Um Kopf und Kragen # 70

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Und da haben wir sie. Die Bloggeraktion "Um Kopf und Kragen".
Heute in der immerhin schon 70. Ausgabe.


Letzte Woche HIER habe ich Euch am Dienstag über unseren Sonntags-Ausflug nach Bad Tölz erzählt. Da noch eine Link Up Aktion rein zu quetschen wäre einfach zu viel des Guten gewesen... habe ich Euch doch eine ganz Menge zugemutet.... im Verhältnis zu sonst.

Dann hoffe ich jetzt mal, dass sich auch bei Euch ein paar Fotos für einen Post angesammelt haben, der zur Aktion "um Kopf und Kragen" passt.

Herstellernachweis:
Espandrillos - H&M Men | Leinenhose - Qiéro | Crêpbluse - Tchibo | 
Viskosestrickjacke - L. Creation | Lederbeutel - Zalando | Paero als Schal - ???? |
 Sonnenbrille - Ray Ban 

Die royale Domino-Kombination, die ich Euch heute zeigen möchte stammt aus meiner ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub, als die Temperaturen noch sommerlich waren.

Aber morgens schon etwas frischer. Deshalb trage ich auch die geschlossenen Schnürespanrillos von H&M Men und eine Viskosestrickjacke plus Schal über der schwarzen Tunikabluse.
Das Blau der verspiegelten Ray Ban wird ganz einfach durch den Lederbeutel nochmal aufgenommen.



Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
So. Und heute ist es wieder soweit. Ihr habt hier die Gelegenheit Euch mit allem zu verlinken, was Ihr in der vergangenen Woche um Kopf und Kragen getragen habt. Ich bin gespannt ob schon ein Hut, oder eine Mütze dabei gewesen sind.





Sunny


This article was released originally on "Sunny's side of life".




Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, tolle Kombi. Die Tasche ist ja mal klasse. Tolle Farbe. Schön das Du schwarz und blau zusammen trägst. Das war früher immer schwierig und ich finde das heute echt klasse das sich fadt niemand mehr um diese komischen Regeln schert. Weisst Du was ich meine? Kein Gold und Silberschmuck zusammen. Schuhe und Tasche immer gleiche Farbe. Kein blau mit schwarz. Kein braun mit schwarz... usw.
    Ich mixe so gern alles zusammen.
    70 Mal Um Kopf ubd Kragen?! Genial! Ich hätte Sonnenbrillen zu bieten. Vor den Augen, auf dem Kopf ;)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. #70 schon. Klasse! Bin am Sonntag mal wieder dabei mit unserer Aktion zu den Herbst - Accessoires.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist ein echter Hingucker , kann man gar nicht dran vorbei schauen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. eine mütze und ein kopftuch hätte ich zu bieten :-)
    das königsblau ist toll an dir! und einfach mal bei der herrenabteilung schauen wenn einem der damenkram nicht passt oder zusagt mach ich auch ganz gern - hauptsächlich bei pullovern, jacken und kopfbedeckungen.....
    gratulation zum 70.!!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. Meine Cap ist auch aus der Herrenabteilung :-)

      Löschen
  5. Guten Morgen :)
    Sieht wieder klasse aus Sunny ,super schön kombiniert! Die Tasche fesselt wieder meinen Blick ,bei deiner Auswahl an Taschen wäre ich durchaus mal an einem "meine Taschen-Sammlung" ,oder "wonach wähle ich Taschen aus" Beitrag interessiert. Falls möglich natürlich :)

    Happy Dienstag und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Blau und schwarz zusammen mag ich total gern. Deine Sonnenbrille ist immer wieder ne Wucht :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich da einfach nur an, eine Wucht! :) Und ich hab heute auch mal eine Sonnebrille, und vor allem die Rüschen ;-) LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Hose macht den Look so richtig sommerlich noch, auch wenn du mehrere Schichten trägst. Irgendwie erinnerst du mich darin gerade an meine Belgien Urlaub. Da waren die Leute auch oft so lässig angezogen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,

    der Mix wirkt schön spätsommerlich und die Kombination mit der blauen Spiegelbrille und Tasche ist das i-Tüpferl!

    Bald wird es wieder wärmer werden, dann passt das heuer noch einmal perfekt.

    Bei der Oldie-Rallye war es auch kühl, daher kriegst du die beiden Rostrosen mit Kappe – und einige der Rallye-Teilnehmer natürlich auch standesgemäß mit Hut oder Käppi ;o))

    Und einen älteren Post bin ich dir auch noch schuldig bzw. hab ich noch übrig… den kriegst du heute nach ;o))

    Alles Liebe von der Rostrosen-Traude

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/oldtimer-rallye-2015.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, ich finde Deinen Look total schön, weiß und marine finde ich einfach eine klasse Kombination! Und danke auch für den Linkup, habe gerne wieder mitgemacht.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny,mir gefällt der Übergangslook sehr gut. Perfekt für die wechselnden Temperaturen kannst Du am Mittag wenn es warm wird Jacke und Schal ablegen. Und die Brille ist einfach nur der Hammer. Nach dem Urlaub bin ich heute auch mal gerne weider dabei bei Deinem Link Up.
    Herzliche Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny,

    ich liebe Deine Frise, wie Dir die eine Seite so lässig ins Gesicht fällt! Sehr cool!
    Habe die letzten Tage tatsächlich schon 2 x einen Schal getragen - aber weil ich Halsschmerzen hatte, ähm habe... (yip mal wieder). Den Schal aber leider nicht fotografiert.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!