Um Kopf & Kragen #28 .... und meine neuen Stiefel

Liebe Leute. Es ist definitv Herbst. So schön der goldene Oktober nach diesem miesen Sommer gewesen ist, er neigt sich dem Ende zu. Es wird kühl, morgens sind die Dächer mit Reif überzogen und leichten Schneefall gab es vor ein paar Tagen auch schon mal.









Zeit also sich wieder Schals um die Hälse zu binden, kuschlige Strickkleider zu tragen und sich warme Stiefel anzuziehen.

Die Stiefel sind von Gabor. Ich habe sie allerdings schon vor vielen Wochen gekauft, bei Markenschuhe.de sind sie zumindest aktuell schon gar nicht mehr erhältlich. Bei Schuhen die mir gefallen, darf ich nicht lange fackeln und muss wirklich antizyklisch probieren/bestellen, wenns sein muss Winterstiefel im Hochsommer und Sandalen im Februar.



Aber das Tuch von Taiffun ist im Sale nicht zu bestellen: HIER.
Es passt hervorragend zu Smaragd, Petrol und Schwarz.

Und wie ist das bie Euch? Kauft Ihr auch antizyklisch. Oder immer erst, wenn die Saison schon begonnen hat? Mützen im Dezember? Sandalen im Mai? Oder könnt Ihr es gar nicht abwarten, bevor eine Jahreszeit da ist und wollt Euch dann schon immer vorher mit neuen Klamotten drauf einstimmen?

Wie auch immer. Ich freue mich auf Eure Antworten und vor allem auf Eure rege Beteiligung beim Linkup "Um Kopf & Kragen". Ihr habt von jetzt an wieder eine Woche Zeit um Euch hier mit Euren Ketten, Schalst, Mützen oder was auch immer Ihr um Kopf oder Hals gebunden/gehangen habt, zu verklinken.



Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny,
    das gefällt mir gut. Die neuen Stiefel richtig für den Winter mit schöner Sohle, dass man nicht rutscht.
    Ich habe leider noch nichts gefunden, brauch aber auch nicht so direkt Stiefel. Ich habe so viele, die ich erst
    mal abtragen muß.
    Lieben Gruß Eva,
    habe mich heute mit einem etwas älteren Bild verlinkt noch nicht schnurlos. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wirklich besonders hübsch ,die Farben sind ein Traum!
    Ich nehme mir ebenfalls Mützen im Sommer für den Winter mit nach Hause. Wenn mir etwas gefällt ist das okay ,weil da weiß ich das mir das in einigen Monaten immer noch zusagen wird :)

    Ganz lieben Gruß zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. beautiful make up
    great boots, i love black boots!
    love green on you :)
    can we follow each other for keep in touch ?
    will be great ! :)
    let me know I always follow back :)
    have an inspiring day!

    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Stiefel sind genau mein Geschmack. Chic, aber trotzdem gewappnet, um nicht dauernd hinzufallen, das kann ich nämlich sehr gut, grad hier im Bergischen. Ich habe viele Stiefeletten, aber richtige Stiefel kaufe ich auf den letzten Drücker. Stiefel von Gabor kosten ja eine Stange Geld, aber dieses Jahr werde ich mir auch wieder tollte Stiefel gönnen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich Mag ich!!!! Stiefel-Jeans-Look ist für mich einer der Inbegriffe des Herbst!
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,
    die Stiefel sind top, du hast sie gut gestylt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. You look wonderful Sunny! Love the grey tunic & scarf! Thank you for hosting as always! Andrea x

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich es abwarten kann, kauf ich antizyklisch - nach der Saison. Manchmal hab ich Glück und finde noch ein Schuhschnäppchen. Bei Stiefeln allerdings fällt mir das Abwarten schwer. Deine find ich ganz klasse, sie haben genau die richtige Höhe und sehen toll auss.
    Ganz klasse finde ich auch Deinen Look. Den mach ich Dir diese Woche noch nach. Ein Strickkleid hab ich, aber ob ich einen Schal mit den passenden Strumpfhosen finde...?
    Auf jeden Fall kenen so schönen. Türkis-Blau-Gelb sieht super aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also, Hut trage ich nie. Passt mir nicht. Vielleicht um den Hals, aber nicht auf meinen Riesen-Schädel. ;)
    Da zeig' ich Dir doch lieber wieder eine Kette.
    Zum Thema Einkaufen: Das Kaufen von Winterklamotten im Sommer und Sommerklamotten im Winter fällt mir schwer - zumindest, wenn es ECHTE Sommer- bzw. Wintertage sind und du z. B. im Winterpulli bei 30 Grad in der Umkleide stehst ... neeeeeeee ....
    Zu Deinem Outfit: Du weißt, ich stehe auf bunte Beine - und auch bei Dir gefallen mir tatsächlich die Fotos mit farbigen Strumpfhosen besonders gut - Daumen hoch - gefällt mir!
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
  10. The boots are great and so is that groovy scarf. ♥,Renae

    AntwortenLöschen
  11. schlichte Stiefel mag ich total gerne . Die kann man immer und überall anziehen :)) Dein Outfit gefällt mir sehr
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,

    dein herbstliches Outfit spricht mich durchaus an - die Farben passen gut zusammen. Aber ich denke, daß du so bei diesen Temperaturen nicht nach draußen gehst - ohne Jacke wäre mir das dann doch zu kalt. Dein Longshirt scheint den Rock zu ersetzen, was von der Länge her auch richtig gut aussieht.

    Auch die Strumpfhose kann man noch "ohne Hose darüber" ragen - der Sonnenschein der letzten Tage fühlte sich richtig gut auf meinen bestrumpften Beinen an. Man trägt zwar nur einen dünne Strumpfhose, aber die Sonne schafft es noch die Beine zu wärmen, ich mag´s...;-)

    Stiefel sind jetzt nicht so meins - wenn, dann aber ganz enge. Also genau so wie deine. Finde das immer gut, wenn die direkt am Bein anliegen und nicht so "aufwerfen".

    Und um deine Frage zu beantworten: ich kaufe "antizyklisch" - obwohl ich das Wort bisher gar nicht kannte...;-) Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt und preislich erschwinglich ist, greife ich zu.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kleid ist genau das, was ich noch suche, für diese Saison. Die Farbe gefällt mir auch. Ich bin froh, dass ich wieder lesen kommen kann und mit den Kommentaren komme ich auch noch hinterher. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Sunny, ich finde Deine neuen Stiefel voll schön und vor allem bin ich überzeugt davon, dass sie universell einsetzbar sind - und ganz genau das gleiche vermute ich von Deinem Kleid, das Dir übrigens richtig gut steht. Ich kaufe oft schon im Juli Wintersachen, wobei ich da mittlerweile ein bisschen vorsichtig geworden bin, denn es ist durchaus schon vorgekommen, dass mir das, was ich im Sommer gekauft habe mir im Winter nicht mehr gefallen hat :) Danke, dass Du wieder eine Party veranstaltest, da freu ich mich und mache nur zu gerne mit.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit steht dir gut :) Schöne Stiefel!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sunny,
    die Stiefel finde ich richtig klasse, die würde ich auch direkt nehmen und auch das Styling dazu mit Kleid, Strumpfhose und Schal gefällt mir sehr gut. Die Farben sind harmonisch zusammen und das gesamte Styling steht Dir ganz wunderbar.
    Mit dem antizyklisch kaufen, das ist so eine Sache. Das mache ich auch ganz gerne, dass ich z.B. im Schlussverkauf einen Mantel für den nächsten Winter erstehe. Allerdings geht es mir dann unter Umständen so wie Rena, dass mir das Teil dann im nächsten Winter nicht mehr gefällt.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!