Lieblings - Urlaubs - stücke #16

Dieses wunderbare Maxikleid habe ich mir kurz vor dem Urlaub aus einer Laune heraus "mal mitbestellt".
Das war eine super Idee. Ich leibe es. Sehr angenehmes Material, hochwertiger Shirtstoff, schöne Länge, trägt sich toll. Es war das Lieblingsstück in diesem Urlaub und ich werde es 100%ig für den nächsten und übernächsten und über-übernächsten Strandurlaub wieder einpacken.


Ich hatte es insgesamt dreimal an. Einmal habe ich zu Taupe (Jäckchen, Clutch, Schuhe) kombiniert.


Ein anders Mal mit pinkem Jäckchen, silberner Tasche, ebenfalls gestreiften Flats und Permutschmuck.


Beim dritten Mal sind die Haare etwas lockiger geknautscht und die pinke Jacke habe ich mit der türkisen getauscht.
Ich habe hier ja schon öfter gelesen, dass Euch meine aktuelle Frisur gut gefällt. Mir auch. Und in der Tat, kann ich sie viel besser variieren, als die längeren Haare. Mal ganz glatt hinter die Ohren (habe ich zu Hause schon gemacht), geknautscht mit Lockenschaum oder mit der Rundbürste gefönt.

Aber nun zurück zum aktuellen Lieblingsstück. Es stammt von Lands End und kann noch immer HIER bestellt werden. Es ist zwar nicht so ganz günstig aber wirklich jeden Euro wert.
Ihr könnt Euch heute hier mit einem neuen oder bereits veröffentlichten Post zu folgendem Thema verlinken:

#16 Lieblings-Urlaubs-stück 

Wichtig ist nur, dass Ihr die Rechte am verlinkten Bildmaterial besitzt. Ich denke jeder hat ein Lieblingsstück, dass er nur zu gerne im Urlaub dabei hat. Und jetzt ist die Gelegenheit mehr als günstig das auch der werten Leserschaft vorzustellen. 

Das kann ein Kleidungsstück, Accessoire, oder sonst etwas sein, das immer wieder mit den Urlaub darf. Weil es z.B. so praktisch/gut zu kombinieren/ unersetzlich oder was auch immer ist. Die Idee zu diesem Linkup stammt von der Ü30Bloggerin Ines HIER. Weitere Bloggeraktionen findet Ihr HIER. Vielleicht einmal eine gute Gelegenheit bei den Ü30Bloggern vorbei zu schauen.





Lasst es Euch gut gehen, genießt die warmen Spätsommertage, einen schönen Feiertag morgen
bis bald

Sunny

Kommentare

  1. Tolles Kleid , steht Dir wirklich super . Gefällt mir richtig gut an Dir . Dieses Phänomen kenne ich auch .Spontan was kaufen und ewig lange geliebt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kleid ,mir gefallen alle 3 Outfits damit sehr gut :)
    Die Variante mit dem pinken Jäckchen mag ich besonders gern ,du siehst so hübsch und fröhlich darin aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht Dir super gut. In allen Varianten toll.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sunny, also wenn du die Teile mal nicht mehr magst ... würde ich glatt übernehmen. Bei mir ist es dieses Jahr ein weißer langer Stufenrock geworden, den ich bestimmt die nächsten Sommerurlaube (und auch zuhause in der Stadt) noch lange tragen werde. Macht dein Mann immer diese schönen Aufnahmen von dir? Da bin ich neidisch. Von mir gibts nur gescheite Urlaubsbilder, wenn ein Enkelkind dabei ist. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Dein schönes Kleid ist aktuell sogar runtergesetzt - man sieht auf den Fotos, wie sehr du es liebst. Toll für den Urlaub, ich denke gerade gerade über mein Lieblingsstück nach... LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,
    ich kann dich gut verstehen, dass du dein Kleid liebst - es sieht gut aus, lässt sich prima kombinieren und passt sowohl zum Flanieren durch ein Urlaubsstädtchen oder am Strand als auch für einen schicken Abend! Solch ein Kleid habe ich ebenfalls: Ein NEUES Posting mit meinem Urlaubslieblingsstück schaffe ich derzeit zwar nicht, aber dafür habe ich dir zwei ältere Reiseberichts-Posts eingefügt - eines aus den USA und eines aus Südindien - wo ich jeweils dasselbe Kleid trage. Auch in meinem Fall handelt es sich um ein langes und vielseitiges Stück - in einem meiner Lila-Posts kommt es ebenfalls vor - nämlich hier in der zweiten Collage: http://rostrose.blogspot.co.at/2014/09/ein-paar-worte-zur-farbe-lila.html...
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. Das Ding ist ein Kombiwunder :) ich kann mir das auch richtig gut mit dem dicken Pulli und Boots und einer Strumpfhose im Herbst als Maxirock-Ersatz vorstellen. Ich mag es an Dir sehr! Deine Frisur kommt aud den Bildern auch mal richtig schön rüber :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    das Kleid ist ein wahres Chamäleon, immer wieder wirkt es anders. Mir gefälltes mit Pink am besten. Klar, dass es ein pefektes Urlaubskleid ist. Die Fotos gefallen mir gut, die siehst so richtig entspannt und in Urlaubsstimmung aus.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,
    mir gefallen die Haare, so wie Du sie jetzt trägst, auch total gut! Und das Du das Kleid liebst, das verstehe ich total gut, denn es lässt sich vermutlich zu nahezu allem kombinieren und steht Dir auch noch hervorragend. Solche Käufe, auch wenn sie aus einer Laune heraus geschehen, sind einfach immer die besten :) Danke für Dein Linkangebot, da mache ich doch gerne wieder mit. Genieße den Feiertag morgen!

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. schönes kleid, welches ich gerne mal mit einer kurzen jeansjacke und lederjacke sehen würde wollen!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  11. hallo sunny,
    nun schreibe ich zum dritten mal einen kommentar. wenn es jetzt nicht klappt gehts nimmer.

    das kleid gefällt mir ohne alles richtig gut. ich mag diese jäckchen vorne zum binden gar nicht mehr. aber wie sonja sagt, mit jeansjacke und
    lederjacke ja, warum nicht.

    mit lieben grüßen und einem schönen feiertag eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,

    an deinem Kleid sieht man einmal mehr, daß neutrale Farbtöne sehr schön mit andersfarbigem zu kombinieren geht. Das Kleid ist an sich schon recht schick, aber so richtig toll finde ich es, wenn du dies mit einem Oberteil kombinierst. So lockert ein zusätzlicher Farbton das ganze etwas auf und wirkt nicht allzu monoton. Dabei spielt nicht einmal die Farbe des Oberteils eine Rolle - alle 3 Farben passen sehr schön.

    Auf deinem oberen Bild kann ich versteckt eine Handtasche erkennen - finde ich diese noch wo anders auf deinem Blog? Handtaschen mit kurzem Träger finde ich immer sehr elegant, von daher würde ich auch gerne mal einen Blick auf diese werfen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,
    dein Maxikleid gefällt mir total gut - würd ich sofort anziehen - egal ob mit taupe, pink oder mint - wobei mint mein Favorit ist - sieht super aus -
    deine Frisur gefällt mir glatt gut - lockig finde ich sie zur Zeit noch schöner - wie war das: eine schöne Frau kann sowieso nichts entstellen? - grins -

    hab eine schöne sonnige Zeit -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, da freu ich mich aber sehr, dass du das Thema Urlaub noch ein bißchen verlängerst mit dem Link up und habe mich da sehr gern reingehängt. Ich mag aus ganz eigennützigen Gründen :) die fuchsiafarbene Kombi am liebsten. Wobei das Kleid für den Urlaub total ideal, weil luftig und schick zu gleich finde. Investition hat sich sicher gelohnt...Hab noch ein schönes Wochenende! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sunny,
    noch so ein schönes Kleid! Das hier gefällt mir ganz besonders. Die maritimen Streifen liebe ich und der ungewöhnliche Schnitt, der es wie ein Wickelkleid wirken lässt, machen es zu was ganz besonderem. Toll gestyled sind beide Variationen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Great, versatile maxi dress. It looks great with those wrap shrugs, also. =)


    Thanks for joining Renae and I for FIF this past Friday. I welcome you to check out my blog as well. Thanks & Happy Sunday, Ada. =)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Kleid, wandelbar und es steht dir ausgezeichnet. So ist das manchmal bei den Dingen, die frau dann zum "mal gucken" mitnimmt - es werden schlicht Lieblingsstücke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Kleid und endlos wandelbar.. schön aufgepeppt mit anderen Oberteilen wo das Kleid noch so rausblitzt oder auch mit geschlossenen Oberteilen, dann sieht es wie ein Rock aus! Solche Kleidungsstücke liebe ich!
    Die Schuhe vom ersten Foto sind sooooooo schön!!! :)

    viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  19. Servus zusammen!
    Das freut mich, dass mein Lieblingsstück so gut bei Euch ankommt.
    Auf Herbst gestylt.... * den Kopf leicht wiege* ich weiß nicht. Ich habe weder einen passenden Pulli, eine kurze Lederjacke noch Stiefel. Ich glaube das würde immer nach Notlösung aussehen.
    @Margarethe. Ich denke an Dich, wenn es dem Kleid mal nach räumlicher Veränderung sein sollte.
    Ja. Die Bilder hat mein Mann gemacht. Aber auch nur auf meinen Wunsch. Sonst bin auch eher ich die, die im Urlaub spontan "knipst". Von daher bin ich selten drauf.
    @Bärbel. Stimmt, aktuell gibt es sogar nochmals 30% auf das Kleid bei Landsend.
    @Eva. Ich könnte mir diese kleinen Jäckchen aus meiner Hochsommergaderobe nicht mehr wegdenken. Sie passen zu Sommerkleidchen und wärmen an windigen Abenden die Schultern. Außerdem haben sie den
    Vorteil, dass sie meine Taille nicht verstecken, was bei allen meinen anderen Jacken der Fall wäre.
    @Jennifer. Die Handtasche ist von Guido. Wenn Du auf meinem Blog oben Links den Suchbegriff Guido eingibst, findest Du alle Beiträge wo diese Tasche eine Rolle spielt.
    Vielen Dank auch für Eure rege Beteiligung beim Lieblingsstücke Linkup.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  20. You are smiling more and more and that is way fun to see. Thanks for linking with Fashion ITEM Friday!!! I love seeing you on IG, too!

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid sieht toll aus und man kann es super mit allem möglichen kombinieren.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!