Sons of Bill - Live!

Gestern waren wir im Kesselhaus in Kolbermoor und haben die bei Blue Rose  unter Vertrag stehenden Sons of Bill gehört.
Ein wunderbares Konzert. Die Location ist aber auch wirklich toll.

Sons of Bill? Nie gehört? Dann solltet Ihr das nachholen.
Ein Quintett der sogenannten No Depression-Generation deren Musik die perfekte Mischung aus 70er Jahre Country Rock, 90er Gitarrenrock und Alternative Country ergibt.



Alles wirklich schnuggelige Jungs und eine tolle Atmosphäre auf dem Konzert.


Ich hatte so richtig Lust auf was festlich-weihnachtliches, also gab es den neuen, noch ungetragenen "Funkelvokuhilapulli" von C&A zur schwarzen H&M Short und gegen die Kälte unter dem Daunenmantel schwarze Stiefel.



Keynote: Yesterday we enjoyed Sons of Bill, one of the Blue Rose Bands, at the Kesselhaus in Kolbermoor near Rosenheim! Thanks. A great job!
 Have fun and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunny


Kommentare

  1. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Pulli ist toll und ich steh ja total auf diese Vokuhiladinger :)!!!!

    Bei der Band werde ich beizeiten mal reinhören könnte was für mich sein :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. hallo sunny,
    an dieser art pulli bin ich seither achtlos vorbeigegangen. zu kastig und zu weit, dachte ich. du hast mich eines besseren belehrt. er sieht richtig klasse aus! das liegt sicher auch an deiner kombination mit der kurzen hose und den pünktchenstrümpfen. die gefallen mir sowieso gut.
    die musik mag ich auch. war sicher ein gelungener abend!
    lieben gruß ins verschneite muc!
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Musiktipps sehr gerne, die sind nicht so mainstream. Die Band kannte ich noch gar nicht, aber klingt toll, gefällt mir so richtig gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!