Shopping Queen Woche 7

Ich mag Moppis Blogger Aktion sehr gern und hoffe, dass diese nicht völlig einschläft.


Das Motto der aktuellen Woche lautet:

Jeans Queen - finde Deinen perfekten Denimlook!
Ganz in Jeans mag ich gar nicht - auch wenn das aktuell zwischendrinn mal wieder recht angesagt sein soll. Eine lässige "Jeanskluft" - egal ob farbig oder original Denim - trage ich eigentlich eh recht oft, das war mir jetzt für diese Aktion zu langweilig und auch nicht Queen-alike genug.
Ein schönes, winterliches, hier verwertbares Jeanskleid habe ich online leider nicht gefunden. Also habe ich ein hübsche, weibliche Sommerversion entsprechend herbstlich getrimmt.
Ich bin schon am überlegen, ob ich mir die Strickjacke nicht in Bordeaux bestellen soll ;-) Allerdings würde ich mir vorn an der Taille ein kleines Häkelband einziehen um die Jacke auf Taille zu bringen.





Lasst es Euch gut gehen!
Sunny

Kommentare

  1. Hi Sunny, hübsches Outfit. Und die Strickjacke kann ich mir gut an Dir vorstellen. Was ich mich allerdings gerade frage, woher weißt Du denn, wie teuer Frisur und Makeup sind? Rechnest Du da einen Friseurtermin mit ein? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. hallo sunny!
    ein schönes outfit hast du zusammengestellt. vor allem die roten stiefel find ich klasse zu jeans und das kleidchen ist auch super.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Ich weiß einfach nicht die Breite für den Header.
    Ich kann ja noch den Namen drauf schreiben :)
    Danke für deine Hilfe

    AntwortenLöschen
  4. Mit Piasca :)
    Ich werde mir die Breite nun anschauen und dann meinen Header bearbeiten und in die Breite machen. :)

    AntwortenLöschen
  5. I've been around Central Europe: Eslovenia, Croacia, Italy, Swiss, Montenegro and Bosnia, get it?
    Now, back at home.
    Your outfit proposal is amazing, love the jacket, love, love!!!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sag mal, da du das Outfit aus verschiedenen Shops zusammengestellt hast, hast du zufällig mit dem Tom Tailor Online Shop (http://www.tom-tailor.de/online-shop/index.html) ?? Ich möchte da nämlich was bestellen, würde aber lieber gerne wissen, ob das auch einwandfrei läuft. Danke schon mal und cooles Outfit! Jenny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider kann ich Dir auf "Deiner Seite" nicht "antworten".
      Im oben gezeigten Bild habe ich nichts von Tom Tailor verwendet.
      Allerdings habe ich dort einmal eine Strickjacke bestellt. Das ging problemlos. Allerdings war die riesig. Also vielleicht lieber 1-2 Nrn. kleiner oder zwei bestellen.
      Lass es Dir gut gehen
      Sunstorm

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!