Crazy about green!

Ein "neuer" P2 Lack. Ich konnte am Freitag bei DM mal wieder einfach nicht widerstehen. Dieses Neongrün habe ich schon immer geliebt. In meiner Jugend (Mitte der 80er) hatte ich in dieser Farbe einen Skioverall. Totschick....*kicher*.... aber leider ist das eine Farbe, die mir so gar nicht "zu Gesicht" steht. Dafür bin ich leider viel zu blass. Einen jungen Hupfer braucht das nicht zu stören. Heute seh ich das etwas differenzierter. Und daher habe ich mich für einen Nagellack entschieden. Ich werde ihn auf den Zehen tragen - weiter vom Gesicht entfernt geht also nicht.


Ich stelle mir das sehr schön zu dieser dunkelblauen Handtasche und meinen blauen Tamaris Sandalen vor.

Bei Littlebeautyjunkie auf dem Blog las ich die Tage von diesem nicht glitzernden Bronzer. Ich habe ihn in der "dunkleren" Farbe Haselnuss (020) aus dem DM mitgebracht. Der hellere Farbton Caramell 010 ging mir zu sehr ins gelbliche.
Ich habe heute damit meine Unterschenkel "gebräunt". Mit einem Rougepinsel aufgetragen wirkt es sehr natürlich.


Mit 3,50€ ist der Puder recht günstig. Man kann also im Prinzip nicht wirklich etwas falsch machen damit.

Verwendet Ihr Selbstbräuner? Oder verwendet Ihr auch eher Bronzepuder um gezielt mit "etwas Farbe" nachzuhelfen? Das Wochenende soll ja (zumindest morgen) hier noch sonnig werden, sodass man etwas Farbe bekommen kann. (Sonnenschutz nicht vergessen!!!)

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunstorm,

    da ich von Natur aus so gut wie gar nicht bräune bin ich relativ früh von Solarium (teuer, ohnehin zwecklos bei mir) auf Selbstbräuner umgestiegen. Über Jahrzehnte hinweg wurde alle 3 Tage "nachgelegt", das gehörte bei mir zum Standardprogramm.

    Erst vor ein paar Jahren habe ich mich entschlossen, mich mit meiner Blässe abzufinden und größtenteils damit aufzuhören. "Größtenteils" heißt, es gibt eine Ausnahme und das sind meine Beine, die schmiere ich doch noch gelegentlich mit einem dieser ganz hellen Selbstbräuner ein, ansonsten sind sie im Sommer ohne Strumpfhose doch ein gar grausiger Anblick für meine Umwelt ;-) (ich sage nur Wasserleiche...).
    An Bronzer etc. verwende ich nur ein relativ helles Puderprodukt (quasi als Rouge), weil mir bei den dunkleren Varianten die Dosierung immer so schwerfällt, da kriege ich leicht zuviel ab.

    Lg und schönes Wochenende!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,
    ich liebe Grün - kann ich mir an meinen Füßen vorstellen - müsste aber vorher dann auch meinen Selbstbräuner auskramen - grins - ohne geht gar nicht -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die LE gibts bei uns mal wieder noch nicht.. tsts! Ich benutze weder Selbstbräuner noch Bronzer. Ist bei mir einfach etwas schwierig, weil ich ein sehr heller Hauttyp bin und viele Sommersprossen habe. Ich finde das wirkt zu schnell zu geschminkt bei solchen Hauttypen.

    Freut mich, dass es die dunkle Jeans wurde :D
    Du hast übrigens fast Recht... ich hatte vorhin Pizza (Bingo!) und hänge nicht vor dem TV (der ist schon weg *g*), sondern vorm Rechner :D :D

    Umzugsupdates folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. HA! DAS ist allerdings raffiniert :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!