erlebt

Gestern durfte ich zusammen mit meinem Mann wieder einen besonderen Konzertabend im Münchner Ampere erleben.

Dr. Will trat mit The Wizards dort auf. Die 10. CD, der 50. Geburtstag … Dr. Will hat allen Grund zum Feiern! Und weil sich’s alleine so schlecht feiert, hat Dr. Will die Besten der süddeutschen Bluesszene zu diesem Fest eingeladen:
Al Jones, Ludwig Seuss, Dr. Will’s Bruder Schorsch H., San2 und Thilo Kreitmeier sind nur einige der vielen hochkarätigen Musiker, mit denen sich Dr. Will gestern die Bühne geteilt hat.
Die Sümpfe Louisianas breiten sich auch über die Isarauen Münchens aus, den Eindruck hatten wir gestern, als bis 24h Bühne und Puplikum kochten. Alles ganz relaxed, familiär und doch mit Groov.

Vom Auftritt selbst gibts noch keine Videos, aber wer was fürs Komödiantische über hat, sollte sich diese beiden Schmankerl nicht entgehen lassen.

Nicht ganz ausgeschlafen aber vom strahlenden Frühsommerwetter ins Freie gezogen, waren wir heut Vormittag mit der Familie erst auf dem Flomarkt (CDs gucken) und hinterher in der Metro.

Ich habe eine Mini-/Klemmstativ für mich und meine Outfitfotos entdeckt - das durfte neuwertig und günstigst mit nach Hause.

Diese Fotos sind allerdings bereits vor der Abfahrt entstanden.

grüne Jeans S.Oliver (aktuell nur noch in grau und rot online)

Beim Schränkemisten vor einigen Wochen bin ich auf diese bisher kaum getragene (aber bereits vor einigen Jahren im Schlussverkauf geschnäppte) leichte weiße Twilljacke gestoßen. Zu diesen frischen Buntstiftfarben gefällt mir Hochweiß sehr gut. Ich bin froh, das Teil im Schrank zu haben. Morgens ist es doch oft noch frisch beim Radeln.

Zu guter Letzt möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen.

Maegwin und Nina aus Spanien!!!

Herzlich Willkommen! ¡Bienvenidos!


Ich hoffe, Ihr konntet auch alle einen schönen Sommer Samstag genießen?
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunstom, das sieht bei Euch ja richtig schön frühlingshaft aus. Bei uns kommt der Frühling aber wohl auch langsam an (endlich!!!). Die weiße Jacke macht sich sehr gut, ein prima Kombiteil. Und ein neues Stativ könnte ich auch mal gebrauchen. Ich habe beim Stativkauf mal wieder am falschen Ende gespart fürchte ich.

    Lg und noch einen schönen Sonntag!

    Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!